„GOOD FRIDAY“ – DEIN ANGEBOT AN KARFREITAG

„Good Friday“, auf deutsch Karfreitag, ist eines der wichtigsten Ereignisse des christlichen Glaubens. Aber warum eigentlich? Was ist dort passiert und was ist die Vorgeschichte?

Seid dabei, wenn wir euch zusammen mit der Selig.bar aus Dillenburg, der Secret Places Dillkreis, der Lightroom Church mit dem Café zwoSIEBEN aus Herborn, der Jugend von EG/CVJM Ehringshausen sowie der SkyChurch aus Kölschhausen an Karfreitag, den 02. April 2021, ab Mitternacht zwei konkrete Angebote vorbereitet haben. Dieser Tag soll einladen, über Jesus Leidensweg neu nachzudenken und es mit dem eigenen Leben zu verbinden.

1) Ab Mitternacht wird über Spotify und unter skychurch.de ein Sparziergangs-Podcast , auch als Audiowalk bekannt, zu finden sein. Diese knapp 60 Minuten sind in vier Stationen aufgebaut und können alleine oder zu zweit bei einem Sparziergang entlang einer selbstgewählten heimischen Route angehört werden. Denkt bitte an eure örtlichen Schutzmaßnahmen !

Hier der Link zum Podcast: https://open.spotify.com/show/7bzBcVMe1kvkwhc2rM1JuC?si=OP-LaRltTai6TOc0kbcWWA


2) Um 20:00 Uhr gehen wir auf dem YouTube Kanal der @SkyChurch und unter skychurch.de live, wo wir euch einen eigenproduzierten  Film zeigen wollen, der an dem Abend Premiere  feiert. Verschiedene Personen werden sich zu Jesus Leben und Sterben äußern. Wenn Jesus heute beerdigt werden würde, was würden man dann über ihn sagen?

Hier der Link zum Stream: https://youtu.be/1nsI7wyIrBA 


Du hast Fragen zu dem Abend oder du möchtest gerne mit jemandem sprechen, egal ob du Probleme beim Starten des Podcast hast oder die Sorgen auf Seele liegen? Dann melde dich an die  0157 33 36 37 34.