Neben dem Angebot der evangelische Kirchengemeinde Kölschhausen hat auch der CVJM Kölschhausen Angebote im Auftrag der Kirchengemeinde. Hier geht es zum Angebot des CVJM Kölschhausen.


Aktuell ist unser Angebot online auf Youtube zu sehen. Hier erfährst du mehr darüber.


Lemper Skyline

Der offene Jugendtreff Lemper Skyline hat jeden Freitag von 19 – 22 Uhr für euch geöffnet. Jeden Freitag treffen sich Jugendliche ab 13 Jahren im Friedrich-Winter-Gemeindehaus in Kölschhausen, um miteinander vieles zu Erfahren, zu Erleben und zu Teilen. Von coolen Spielen (Billiard, Tischkicker, Tischtennis, Karten- und Brettspiele), Essen, Süßigkeiten und Getränken und einem rundum buntem Programm kann man nie genug bekommen. Gemeinsam spielen, erzählen, chillen und vieles mehr.
Ein Freitagabend mal ganz anders? Komm doch einfach mal vorbei, bring deine Freunde mit und lerne viele neue Freunde kennen.


SkyChurch

Der Jugendgottesdienst der Skyline, der alle zwei Monate im Wechsel mit Cook&Pray stattfindet. Gemeinsam schauen wir uns einen Bibeltext an, tauschen uns in kleinen Gruppen über den Text aus und können Fragen an den Referenten stellen. Im Anschluss gibt es einen Schlussimpuls. Natürlich wird auch gemeinsam gesungen und gebetet. Danach bietet sich bei leckerem Essen in den Jugendräumen die Möglichkeit für Spiel, Unterhaltung und zum Chillen.

Aktuell findet die SkyChruch online in einem anderem Format 14-tägig statt. Hier erfährst du mehr darüber.


Cook&Pray

Der Kochabend der Skyline, der alle zwei Monate im Wechsel mit SkyChurch stattfindet. Gemeinsam kochen wir ein Drei-Gänge-Menü mit frischen Zutaten und erfreuen uns im Anschluss an unserem leckeren Essen. Dazu gibt es immer eine kleine Andacht und Zeit zum Chillen und Quatschen ist auch immer.


Kontakt

Tobias Bürgel
Telefon: 06449/7197213
E-Mail: tobias-buergel@gmx.de


Beitragsbild: pixabay.com