Partizipation in unserer Gemeinde

Du möchtest nicht nur bei unserem Gottesdienst als „passiver“ Besucher teilnehmen, sondern selbst dich aktiv mit deinen Gaben, Talenten und Ideen einbringen? Egal ob du bei bestehenden oder neuen Ideen dich einbringen möchtest, darfst du dich jederzeit bei uns melden, z.B. für in die Technik der Streamingangebote, der Frauenhilfe oder bei einer unserer Kinder- & Jugendgruppen. Aber auch wenn du eventuell selbst eine neue Kleingruppe gründen möchtest, komme gern unverbindlich auf uns zu. Wir können gerne in einem Gespräch klären, wo wir Gaben und Talente einsetzten können, wo wir neue Ideen umsetzten können und welche organisatorischen „Hürden“ dafür genommen werden müssen.

„Wir verstehen uns in der Arbeit in unserer Gemeinde immer als Team. Neben der Arbeit die umgesetzt werden muss, darf und kann, steht für uns immer die Gemeinschaft im Mittelpunkt und der gemeinsame Glaube an Jesus Christus an erster Stelle.“

(Tobias Bürgel)

Tobias Bürgel