Pfarrerin Tanja Kamp-Erhardt wurde verabschiedet

Zum 30. Juli beendet sie ihren Pfarrdienst zur Entlastung des Superintendenten in der Evangelischen Kirchengemeinde Kölschhausen: Tanja Kamp-Erhardt wechselt gemeinsam mit ihrem Mann, Pfarrer Volkmar Kamp, in eine Pfarrstelle in der Evangelisch- Lutherischen Landeskirche Hannovers. Der Gottesdienst zu ihrer Verabschiedung fand am Donnerstag, 20. Juni, um 14 Uhr im Rahmen des Gemeindetages auf dem Seeberg in Dreisbach statt. Die Entpflichtung vom Dienst nahm der Vorsitzende des Bevollmächtigtenausschusses, Pfarrer Roland Rust vor.Anschließend gab es ein gemeinsames Kaffeetrinken.

Die Gemeindeglieder, das Presbyterium und die Mitarbeiter der Brücke danken Tanja Kamp-Erhardt von ganzem Herzen für 15 Jahre gute Zusammenarbeit. Sie hat uns in dieser Zeit viel gegeben. Wir wünschen ihr und ihrer Familie auf ihrem weiteren Lebensweg und ihrer neuen Aufgabe alles erdenklich Gute und Gottes Segen bei all ihrem Tun.