SkyChurch geht in 5. Season

Die SkyChurch ist seit Januar nun bereits in der 5. Season, in der sich das Team und deren Gäste sich dem Thema „The Story of your Life“ widmen. Unsere Gäste werden hier im Thementalk über erfreuliche, traurige, interessant und erkenntnisreiche Erfahrungen aus ihren Leben berichten. Im Bibeltalk werden wir uns das Leben Jesu näher ansehen.

Hier die Termin der 5. Season:

SkyChurch ist als ein Abend für jedes Alter gedacht, von Jugendlichen bis zu Senior*innen, die gemeinsam den christlichen Glauben entdecken wollen. Jeder ist herzlich eingeladen im Stream und persönlich mit Fragen/Statements dabei zu sein. Wir sind alle drei Wochen freitags ab 20 Uhr für ca. 60 Minuten live und behandeln jeweils unterschiedliche Themen und Bibelstellen, wozu wir wechselnde Gäste einladen.

Weitere Infos gibt es unter skychurch.de